SEEK Voices

SEEK Voices

“Wir lieben die SEEK. In Hinblick auf die Kundendichte ist sie einfach der Place to be.”
Haseok Lee, Drink Beer, Save Water

“Es war unser drittes Mal auf der SEEK und wir sind immer sehr zufrieden mit dem Erfolg, den wir hier haben. Die Messe ist unglaublich gut durchorganisiert.”
Steven Brinkman, On Tour

“Wir hatten auch in dieser Saison wieder eine sehr erfolgreiche Messepräsenz. Besonders Süd- und Osteuropa war diesmal unter den Besuchern vertreten.”
Jacob Kampp Berliner, Soulland

“Wir sind SEEK-Neulinge und finden die Messe wirklich hervorragend. Unser primäres Ziel war es, unabhängige Stores anzusprechen und das ist uns sehr gut gelungen.”
Jochen Gärtner, LEE

“Wir sind, wie immer, sehr zufrieden mit der SEEK. Es herrscht eine tolle Atmosphäre und wir schätzen die Gestaltung der Stände, die den Fokus auf das Produkt lenkt”
Maximilian Heller und Markus Boss, Fred Perry

“Wir dachten nach der vergangenen Saison, es ginge nicht mehr besser, aber die SEEK hat sich noch einmal selbst übertroffen. Es war eine überaus erfolgreiche Messe für uns – mit nationalen und internationalen Besuchern. Besonders gefreut haben wir uns über einen neuen Kunden aus Island und die Kontakte zu potenziellen neuen Kollaborationspartnern.”
Andreas Wieting und Ben Birkl, Alpha Industries

“Die SEEK ist eine der besten Modefachmessen der Welt. Was wir hier in den letzten paar Tagen mithilfe der SEEK erreichen konnten, war einfach phänomenal. Vom besten Stand der Stadt ein Riesen-Dankeschön an das ganze Team!”
Allen Aderotoye, Ol New York

“Wir treffen auf der SEEK unsere bestehenden Kunden und pflegen hier in entspannter Atmosphäre unsere langjährigen Kontakte. Wir schätzen besonders das familiäre Umfeld der Messe.”
Minh Nguyen, Nudie Jeans

“Wieder einmal war die SEEK eine großartige Erfahrung für Haptiques und unsere Partner Libertine Libertine, Porter, Pendleton, Clae und Teva. Wir waren wirklich positiv überrascht, wie hoch die Besucherdichte gleich von Anfang an war. Aber nicht nur die Anzahl de Besucher war toll, sondern auch die Qualität der Shops, die unsere Order-Appointments besucht haben, war sehr hoch. Auch die unkomplizierte Kommunikation und die großartige Unterstützung der SEEK-Mitarbeiter vor, während und nach dem Event waren unschlagbar für mich.”
Felix Engelmann, Haptiques Trading Co. für Libertine Libertine, Pendleton Woden Mills, Porter Yoshida & Co