Perfektion auf meinen Wimpern

Perfektion auf meinen Wimpern

An sich bin ich kein Freund von Superlativen. Für mich gibt es weder die beste Farbe, das beste Essen oder das beste Urlaubsziel. Und auch Mode und Kosmetik sind so große Felder, so bunt, mit so einer tollen Vielfalt, dass es mir schwer fällt, hier jeweils das Beste oder Schönste zu benennen.

Ich kann mich nicht als markentreu bezeichnen. So lange, bis ich einmal angekommen bin. Ja, bei Wimperntusche wage ich diese Ausdrucksweise, die ich mich im Leben, in Partnerschaften oder Wohnungen nicht trauen würde.

ICH BIN ANGEKOMMEN.

War ich in den 90er Jahren großer Fan von Helena Rubinstein, wenn mich auch damals schon das Invest von DM 35,- geschmerzt haben. Heute bin ich Fan von IsaDora. Auf einer Presseveranstaltung vor einigen Monaten durfte ich den damals brandneuen GRAND VOLUME LASH STYLER von IsaDora kennenlernen. Bis vor ein paar Tagen ruhte diese goldene Mascara in meiner Vorratsschublade. Ich brauche erst etwas auf, bevor ich etwas Neues öffne. Macht bei Kosmetikprodukten ja ebenso viel Sinn wie bei Lebensmitteln.

Für alle Frauen, die perfekt getrennte, tief schwarze, dramatische Wimpern lieben und gerne auch einmal innovative Bürstenentwicklungen ausprobieren: kauft euch diese IsaDora-Wunderwaffe. Da braucht ihr keine Extensions. Nichts bröselt. Nichts verschmiert. Meine Wimpern sehen den ganzen Tag großartig aus. Selbst noch nach dem Sport oder viel Lachen und Party.

Hier geht es zur Produktseite des Unternehmens: http://www.isadora.com/de/products/