Die LUIS TRENKER Christmas Flash Kollektion

Die LUIS TRENKER Christmas Flash Kollektion

Wer kennt sie nicht? Die herzzerreißenden Technicolor Heimatfilme von damals? Das kühne Reserl schnallt sich die Ski an die Füße, um ein verirrtes Adlerbaby wieder zu seiner Mutter zu bringen. Der Weg birgt unzählige Gefahren, doch nichts kann sie aufhalten. Als sie zu lange wegbleibt, macht sich ihr heimlicher Verehrer, der schneidige Skilehrer Toni, auf die Suche und stürzt sich auf den Brettern wagemutig ins Tal hinunter – natürlich immer mit einem charmanten Lächeln auf den Lippen.

Das Happy End, so verlässlich wie die Knickerbocker-Quote in dem Streifen: Sie finden sich auf wundersame Weise noch vor Einbruch der Dunkelheit inmitten von verschneiten Gletschern, gestehen sich ihre Liebe und verschmelzen in einem innigen Kuss. Das Adlerbaby wird zuvor natürlich noch sicher in den Horst gebracht.

Ganz so dramatisch müssen alpine Abenteuer heute nicht mehr sein. Was geblieben ist, ist die Liebe zur Tradition.

Ab Mitte November ist bei ausgewählten Shoppartnern die kleine, aber feine LUIS TRENKER Christmas Flash Kollektion erhältlich. Retro-Charme vereint mit innovativer Kompetenz.

Egal ob der Glühweinumtrunk, der Besuch auf dem Weihnachtsmarkt oder der Mountain Lodge-Abend vor dem Kamin. Ausgewählte Liebhaber-Stücke machen jeden Anlass zum modischen Happening. Alpenchic at its best! Zu erwarten sind allerdings kein Chichi und Glitzersteinchen, stattdessen kommen natürliche Materialien, kuscheliger Pelz und kerniger Strick zum Einsatz. Sowohl das Design als auch die Farbgebung ist inspiriert von der alpinen Mode der 50er Jahre. Stricksarner mit Reißverschlüssen, knackige Knickerbocker aus Breitcord, taillierte Pullover mit nostalgischem Jacquard-Strickmuster, versehen mit liebevollen Details wie gestickten Patches und aufwendigem Innenleben lassen die Herzen von Retro-Liebhabern höher schlagen. Die strahlen in schönster Technicolor-Manier in leuchtendem Gelb, Fuchsia, Rot und Azurblau, welche durch Grauschattierungen harmonisch ergänzt werden. Ein modisches Happy End!

www.luistrenker.com

Suno

Dennis blau

Stanislaus

Dani blau

Valerie

Davina

Demba grau