Sneakerfreaks bei Shoe4You

Sneakerfreaks bei Shoe4You

Noch keine Lust auf herbstliche Boots und Stiefeletten? Muss auch nicht sein; wir verlängern den Sommer einfach noch ein bisschen und spazieren mit unseren heißgeliebten Sneakers in den Herbst. Die sportiven Modelle von Shoe4You zeigen sich im originellen Material- und Mustermix mit Eyecatcher-Details und verschönern uns die modische Übergangszeit.

Verschiedenste Materialien mit unterschiedlichen Oberflächen und Strukturen machen die hippen Treter zu Street-Style-Stars. Besonders angesagt sind Tweedstoffe – von farbenfroh über Schwarz/Weiß bis hin zu elegantem Schwarz. In diesem klassischen Look dürfen die Modelle auch mal mit ins Office. Feiner Fischgrat oder doch plakativer Hahnentritt? Egal, Hauptsache nicht eintönig!

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com

Originelle Hingucker zum spannenden Materialmix sind glitzernde Lurexfäden die auf Schritt und Tritt hervorblitzen, glänzende Einsätze in Lackoptik oder irisierende Hologramm-Details. Einen extravaganten Touch erhalten die sportiven Flitzer mit schimmernden Paillettenapplikationen oder dekorativen Reißverschlüssen. Der Kontrast aus matten und hochglänzenden Materialien ergibt ein spannendes Zusammenspiel.

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com