WEIHNACHTLICHER POP-UP-STORE

WEIHNACHTLICHER POP-UP-STORE

INMITTEN DES MÜNCHNER HOFGARTENS
- Manufakturen zaubern Weihnachtsflair -

Die Schokoladen Manufaktur Hallingers, Illustratorin Kera Till für Prantl, xmasdeluxe.com und die Kosmetik-Manufaktur Ligne St Barth machen gemeinsame Sache. Die Mission: der charmanteste XMAS POP-UP-STORE der Stadt eröffnet unter konzeptioneller Leitung von A.P.R. Munich inmitten des winterlichen Münchner Hofgartens.
Vom 25. November bis zum 06. Dezember finden Sie im Münchner Hofgarten etwas ganz Besonderes : ein Pop-Up-Store , der handverlesene Weihnachtsgeschenke in außergewöhnlicher Dekoration präsentiert. Der Kunde findet in diesem temporären Geschäft das Beste aus Schokolade, feinster Papeterie, Duftkerzen und Weihnachtsdekoration.

TEILNEHMENDE MARKEN

SCHOKOLADEN MANUFAKTUR HALLINGERS

Die Schokoladen Manufaktur Hallingers steht für höchsten Anspruch in der Produktion von Schokolade, Pralinen bis hin zu erlesenen Tees und Gebäck.

www.hallingers.com

KERA TILL

Die Illustratorin Kera Till hat schon für viele internationale Labels wie Ladurée und Hermés gearbeitet. Hier zeigt sie nun in Zusammenarbeit mit der Papier-Manufaktur Prantl eine Auswahl an wunderschönen Weihnachtsgrusskarten. Zudem präsentiert

die Münchnerin ihre Buchneuheiten.

www.keratill.com

LIGNE ST BARTH

Die Luxus-Kosmetik-Marke Ligne St Barth arbeitet im „Spirit of Nature“. Jedes der aufwendig produzierten Artikel wird in der Manufaktur auf der Karibikinsel St. Barthélemy hergestellt und von dort aus um die Welt geschickt. Hier präsentiert Ligne St Barth seine fast schon zum Kult und Sammlerobjekt gewordene Weihnachtsduftkerze, die weltweit auf 1.000 Stück limitiert ist. Ihr Duft: Zitrusfrüchte treffen auf Amber, Moschus und Rosenholz, abgerundet mit Jasmin und Patchouli.

www.lignestbarth.com

XMASDELUXE.COM

Hier treffen Tradition und Moderne zusammen. In kleinen Manufakturen im Erzgebirge werden fabelhafte Nussknacker, Weihnachtsengel und erlesene Weihnachtskugeln für das Online-Portal in limitierten Auflagen designt und produziert.

www.xmasdeluxe.com

A.P.R
Galeriestrasse 6 A
80539 München