rush4 – Fashion | Lifestyle | Trends

rush4 – Fashion | Lifestyle | Trends

Heute Morgen haben wir in der Süddeutschen Zeitung ein neues Magazin entdeckt und sind wirklich begeistert.

Das Magazin mit dem Namen rush4 informiert auf seinen ca. 50 Seite über Fashiontrends, Lifestyle und gerade jetzt zur Weihnachtszeit erhält der Leser bezaubernde Geschenketipps.

Unterteilt ist rush4 in die Rubriken “Shopping”, “Fashion”, “Relax”, “Care”, “Taste” und “Gadgets”. In Ihnen werden neue Produkte vorgestellt, über Shoperöffnungen berichtet oder Interviews geführt.

In den Infokästen, die auf einigen Seiten zu finden sind, erhalten Leser aktuelle Informationen zu Events, Aktionen und Wissenswertes, wie zum Beispiel Informationen zur Englischen Teekultur.

Neugierig geworden? Ich empfehle jedem, HEUTE noch schnell zum Zeitungskiosk zu rushen und sich die Süddeutsche Zeitung zu besorgen.

Herzlichen Glückwunsch liebe Süddeutsche Zeitung und Kompliment an den Herausgeber Rettig Media GmbH, wir sind jetzt schon große Fans von rush4 !