El Picaflor – Exklusive Fashionshow am 06. September 2014

El Picaflor – Exklusive Fashionshow am 06. September 2014

Nur noch 16 Tage bis zur Wiesn

Wie sieht es bei euch mit eurem Wiesn-Outfit aus? Ihr habt noch keins?

Dann schaut unbedingt auf der exklusiven Fashionshow von El Picaflor vorbei und lasst euch von den wunderschönen Trachten Kreationen verzaubern.

Am 06.09.2014 präsentiert El Picaflor um 11 // 13 // 15 Uhr im Daglfinger Blumenhof , Riemer Straße 200, 81929 München die aktuelle Kollektion!

Verkauf findet direkt im Anschluss statt!!

www.el-picaflor.com

Über das Label:

El Picaflor spanisch, deutsch der Kolibri – Paradiesvogel – Blütenpicker – 
Ein kleiner bunter Vogel, voll von schillernden Farben, die in der Sonne leuchten, voller Eleganz, Anmut und bewundernswerter Schönheit. 
Er pickt sich den süßesten Nektar aus den schönsten Blüten.

Das ist El Picaflor – EP – ein fliegendes Juwel! 
Er ist so vielfältig mit seinen über 300 Arten und jeder Einzelne sucht nach anderen Blüten im Labyrinth der Urwälder.

El Picaflor, für jeden, sein ganz persönliches, eigenes Juwel. Du bist mein Kolibri, anmutig, schön, faszinierend und voller Eleganz.

Die münchner Designerin Svenja Liehn verbindet mit ihrem Label El Picaflor klassische Eleganz mit der Frische der Moderne und dem heutigen Zeitgeist von Fashion.

DAS IST EL PICAFLOR – DEIN JUWEL –