Grauzone adieu: Black and White-Bags von Shoe4You

Grauzone adieu: Black and White-Bags von Shoe4You

www.shoe4you.com

Mit den neuen Taschenmodellen in Schwarz-Weiß aus dem Frühjahrs-/Sommersortiment von Shoe4You lassen wir die modische Grauzone hinter uns. Eine klare Sache, denn noch nie war der Farbklassiker Schwarz-Weiß vielseitiger und wandlungsfähiger. Im kommenden Sommer triumphieren reduziert-stilvolle Designs, kombiniert mit charmanten Details. Taschenliebhaberinnen sichern sich schon jetzt mindestens ein Modell in Schwarz-Weiß, denn Bags in dieser Farbkombination unterstreichen jeden neuen Frühlingslook perfekt: Ob zu pastelligen Sorbet-Tönen oder kräftigen Statement-Farben – diese edlen Begleiter geben jedem Outfit den letzten Schliff.

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com

An vorderster Fashionfront stehen die geräumigen Trapez-Bags. Ob zweifarbig oder uni, diese smarten Platzwunder sind stilsichere Begleiter ins Office oder zumCitybummel. Retrofieber kommt beim Anblick der eleganten Modelle im Birkin-Style auf – très chic, diese Bags! Facettenreich sind die angesagten Bowling-Bags.Ob mondän mit raffiniert platzierten Reißverschlüssen für Geheimfächer und dekorativen Kontrastnähten oder rockig mit glänzenden Metallnieten als All-over-Applikation – an diesen Modellen kommt in diesem Sommer keine Fashionista vorbei.

Individualität in den Businessalltag bringen die  Modelle mit originellen Kontrasteinsätzen in Lederoptik. Und auch alle anderen Taschen in verführerischem Schwarz-Weiß-Kontrast ziehen in diesem  Sommer neugierige Blicke auf sich. Alles was zählt: Entspanntes Understatement mit cleaner Linienführung, gezielt eingesetzten Deko-Elementen und glänzenden Metalldetails – die Merkmale einer stilvollen Tasche sind so einfach und so schön!

Kontakt

MMPR
DIE KOMMUNIKATIONSAGENTUR.

SENFTLSTRASSE 9
D-81541 MÜNCHEN
T +49 89 217 667 73
muenchen@mmpr-agentur.com

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com

www.shoe4you.com