Mode für die kleine Frau

Mode für die kleine Frau

Welche Vorzüge kleine, filigrane Frauen haben, wusste Sabine Reich aus eigener Erfahrung. Schließlich misst sie selber gerade einmal 1,60m. Aber leider hatte die Modeindustrie nicht die richtige Antwort in petto, kleine und besonders zierliche Frauen gekonnt in Szene zu setzen. Aus einem Bedürfnis wurde eine Idee und aus einer Idee das Modelabel SR – Sabine Reich. Dabei geht es nicht um ausgeflippte Designerstücke, sondern vielmehr um gehobenes und zeitloses Modedesign in den Kurzgrößen von 16(32)-21(42) – handwerklich perfekt ausgeführt und mit den besten Materialien versehen. Eleganz ist hierbei das Stichwort, das sich wie ein roter Faden durch die Kollektion von Sabine Reich zieht. Aber der eigentliche Clou liegt in dem individuellen Ansatz des Modelabels.
So wird jedes Kollektionsstück passgenau auf seine zukünftige Besitzerin zugeschnitten. Ein garantiert glanzvoller und exklusiver Auftritt ohne Zugeständnisse an die Schnittform. In der Fertigung übernimmt das Modelabel Verantwortung und produziert ausschließlich in Deutschland –Made in Germany. „Mein Ziel ist es, den Produktionsstandort Deutschland zu fördern und wichtige Arbeitsplätze zu sichern. Meine Kundinnen sollen sich auf eine einwandfrei hergestellte Mode – ohne Kompromisse an Arbeitskonditionen oder Qualität – verlassen können, “ so Sabine Reich.

Zufriedenheit ist das oberste Gebot

„Nichts ist zufriedenstellender als eine glückliche Kundin. Ich kenne die Bedürfnisse kleiner Frauen und kombiniere dieses Wissen mit der individuellen Schönheit einer jeden Frau. Eine perfekte Mischung für den stilvollen und akzentuierten Auftritt in der Öffentlichkeit,“ so Sabine Reich. Dafür ist natürlich eine umfassende Kundenkenntnis erforderlich, die das Modelabel durch eine freundschaftliche Beziehung und intensive Dialoge bekommt.

Das Modelabel SR – Sabine Reich

Gegründet in 2010 hat sich das Modeunternehmen ausschließlich auf die Bedürfnisse kleiner Frauen spezialisiert. Die zeitlos klassische und elegante Kollektion besticht durch ihre Formen und Farben für Beruf und Alltag. Mit dem Unternehmenssitz in Detmold beschäftigt SR – Sabine Reich 2 Mitarbeiterinnen und fertigt ausschließlich nach strengsten Qualitätsrichtlinien in Deutschland.

Aktuellen Herbst/Winterkollektion: www.sabine-reich.de/Kollektion.html

Kontakt

Sabine Reich
Sandstraße 88
D-32758 Detmold

Tel: +49 5232 9799977
Fax:+49 5232 9799949
EMail: info@sabine-reich.de