Chiara Ferragni und SUPERGA haben es wieder getan

Chiara Ferragni und SUPERGA haben es wieder getan

Viel zu lange mussten wir alle warten!

Chiara Ferragni (The Blonde Salad) hat sich erneut, nach dem großen Erfolg vom letzten Mal, mit unser aller Liebling SUPERGA zusammen getan.

MODERN COOL RAR

Erhältlich auf superga.com. Aber schnell sein, beim letzten Mal hatten wir alle nur 10 Tage!

LIMITIERTE EDITION

Superga x The Blonde Salad


Bei dem oberen Schuh handelt es sich um ein Modell aus bedruckten Ponyfell. Es ist in Leopard- und Camouflageoptik erhältlich. Beim unteren Modell handelt es sich um ein Leder Flatform Modell in Croco-Optik.

Beide Modelle werden als Limited Edition auf superga.com angeboten. Insgesamt werden
nur 550 Paare erhältlich sein.

Also haut in die Tasten und helft bitte Chiara und SUPERGA bei Ihrem neuesten Streich!

Pressekontakt

THINK INC. Communications GmbH
Franz-Joseph-Str. 12
80801 München
T. +49 (0)89-72 46 76-12
F.  +49 (0)89-72 46 76-20

vip@thinkinc.de
www.thinkinc.de