BonBon Lingerie – Fräulein PR freut sich über Zuwachs

BonBon Lingerie – Fräulein PR freut sich über Zuwachs

Lingerie ist für viele noch ein Tabu-Thema: Der Reiz schöner Wäsche wird oft mit etwas Verbotenem gleichgesetzt, die Schönheit und Ausstrahlung wundervoller Lingerie oft als billig abgetan. Dabei kann schöne Lingerie so viel mehr. Sie unterstreicht und hebt das Selbstbewusstsein moderner Frauen und ziert den weiblichen Körper. Liebhaberinnen von Lingerie suchen nicht nur nach perfekt sitzender Wäsche, sondern genießen auch das Gefühl von extravaganten Schnitten, Farben und Stoffen umhüllt zu sein.

Im Jahre 2004 entstand das Label BonBon lingerie in Tallin (Estland). Das Label wurde von der Designerin Tiiu Roosma ins Leben gerufen, deren Ziel es war, ein „besonderes“ Lingerielabel zu gründen. Ihre faszinierenden Kreationen wurden bereits nach kurzer Zeit mit dem Mode-Designpreis „Golden Needle“ belohnt. Seit 2004 wächst BonBon Lingerie stetig zu einem internationalen Label – mit internationalem Erfolg. Auch in Deutschland findet BonBon Lingerie großen Anklang. Es wurden bereits Shops in München (Stachuspassagen) und Berlin (Prenzlauer Berg) eröffnet.

Neben den Frühjahr/Sommer- sowie den Herbst/Winter-Kollektionen bietet BonBon Lingerie ebenso die Basic-Linie “Essentials“ an. Diese ist ganzjährig in den Stores verfügbar und wird auf Stock nachproduziert. Kunden und Einkäufern wird somit jederzeit die Möglichkeit einer Nachorder verliehen. Des Weiteren findet man im Sortiment von BonBon Lingerie auch Yoga-Bekleidung, Schlafanzüge, Kollektionen für Kinder sowie Unterwäsche für Männer.

Alle Produkte des Labels sind komplett handgenäht – jedes Stück ein Unikat, jedes Stück ein kleines Kunstwerk.

In den kommenden Monaten wird es zudem zu einer Umstrukturierung des Öffentlichkeitsauftrittes kommen: die Websites der verschiedenen Stores werden vereinheitlicht und ein überregionaler Onlineshop (der zum heutigen Zeitpunkt nur von Berlin angeboten wird) wird geschaffen. Weitere Stores in großen Städten sind bereits in Planung.

Pressekontakt

Fräulein PR
Bernadette Helmich
Lerchenstr. 6
82237 Wörthsee
Mobil: 0176 647 29 654
Email: bernadette@fraeulein-pr.de