Neuer Kundenzugang bei Think Inc : HOTSPOT +++ dreaming of…ASPEN!!!!!!!

Neuer Kundenzugang bei Think Inc : HOTSPOT +++ dreaming of…ASPEN!!!!!!!

Buenos Aires, Rio de Janeiro…..ASPEN!

Das Label HOTSPOT beschreibt den Zeitgeist von Metropolen und urbanen Zentren, in denen Kosmopoliten aufeinandertreffen und sich austauschen. Hot Spots eben.
Nach Buenos Aires und Rio de Janeiro, wurde nun Aspen zum neuen Hot Spot für die aktuelle Herbst/Winterkollektion 2013 ausgewählt.

Berühmte Motive der 20er Jahre vermitteln den gewollten Vintage‐Charakter der noch durch eine spezielle Drucktechnik verstärkt wird. Die Prints (Screens) werden mit vier hochwertigen Pigmentfarben per Hand auf den Stoff gedruckt und durch eine Stonewash‐Technik veredelt. Innovation und Tradition treffen hier gekonnt aufeinander.

Aus fließend weichem Rayon und hochwertiger Baumwolle, schmiegen sich die T‐Shirts und Sweater für Damen und Herren wunderbar an den Körper an. Die Kollektionsteile werden bewusst in den Farben offwhite und mystic grey produziert. HOTSPOT Aspen ist nicht nur für Freunde des alpinen Lifestyles bestimmt, sondern für alle die gerne den amerikanischen Traum der 20er Jahre nachträumen.

Philosophie

Thomas Schmidt, Gründer von HOTSPOT, lebt die meiste Zeit des Jahres auf Bali. Hier trifft er DJ’s, Künstler und Fotografen aus aller Welt die von ihrem ganz persönlichen Hot Spot erzählen, schwärmen und andere inspirieren. In diesem einzigartigen und multikulturellen Land kam ihm auch die Idee zu seinem Label HOTSPOT, das Lieblingsorte in die Welt bringt. Die Kollektionen entstanden in enger Zusammenarbeit mit der Modedesignerin Ulla Hofmann und Kommunikationsspezialisten Holger Petermann (THINK INC.)
Der Austausch mit Persönlichkeiten vor Ort ist Thomas Schmidt besonders wichtig. HOTSPOT zeigt eine Perspektive abseits altbekannter Motive, die eindringlicher ist, als abgetretene Klischees.

Made with Love

Die unverwechselbaren Kollektionen werden alle in liebevoller Handarbeit auf Bali gefertigt. Einheimische Näherinnen veredeln die hochwertigen Materialien teilweise mit Stickereien in liebevoller Detailarbeit. HOTSPOT kann in ausgewählten Highend Fashion Stores in Deutschland und Österreich erworben werden.

Pressekontakt

THINK INC. Communications GmbH
Stephanie Wilde
Franz-Joseph-Str. 12
80801 München
T. +49 (0)89-72 46 76-13
F. +49 (0)89-72 46 76-20
sw@thinkinc.de
www.thinkinc.de