Trendprogramm von Kudibal für HW 2013

Trendprogramm von Kudibal für HW 2013

Dea Kudibal, die Dänische Designerin hinter dem Label Kudibal, wurde in eine Familie von Bänkern und Künstlern geboren. Sie bekam also beides mit: das Analytische und das Kreative. So konnte sie nach abgeschlossenem Studium für Modemanagement in London, 2001 ihre eigene Marke gründen.

Mit Schals und Tüchern fing alles an. Heute ist die Kollektion groß und abwechslungsreich. Ein Schwerpunkt, neben den Tüchern, sind Blusen, Tops und Tuniken. Für alle Looks, in allen Jahreszeiten, mal dezent uni, mal aufwändig bestickt oder gemustert. Immer aber mit dem Fokus auf angenehme und wertige Garne und Stoffe.

Fellweste von Kudibal

Seidenbluse von Kudibal

Tuch von Kudibal

Mehr zur Marke sowie dem Onlineshop unter www.kudibal.dk

Pressenkontakt:
Elitesse Media & PR

Sonja Köneke
Klausenburger Straße 2
81677 München

Email s.koeneke@elitesse.net
Webseite www.elitesse-pr.de