Happy Birthday, Lipstick! Eine Woche voller Lippenthemen

Happy Birthday, Lipstick! Eine Woche voller Lippenthemen

1. Eine Redaktion, ein Lippenstift: Der Lippenstift wird 130 Jahre alt, und deshalb dreht sich bei uns diese Woche alles um Lippenthemen. Klar, dass wir Ihnen da auch den aktuellen styleproofed-Redaktionsliebling nicht vorenthalten wollen: den Rouge Coco Shine von Chanel. Wir erzählen, auf welche Sommerfarbe sich welches Redaktionsmitglied freut.
Am besten kann man die von styleproofed gekürten Lieblingsfarben übrigens im Video von Cathleen Wolf und Julia Freitag bewundern!

2. Männer und Lippen: Warum sieht man Harald Glööckler eigentlich nie ohne Lippenstift? Das haben wir den Designer im exklusiven styleproofed-Interview einmal persönlich gefragt. Außerdem erörtern wir in unserem Lippenspezial, wie sich das mit den Herren und den Lippenstiften ansonsten verhält und warum man(n) manchmal wenigstens zum Lipbalm greifen sollte.

3. Gloss dich glücklich: Die neuen Lipglosse glänzen nicht nur, sondern faszinieren Julia Hackober mit allerhand “Special Effects”. Was Armani, Benefit oder Chanel diese Saison also außer Glitzern noch können, hat unsere Autorin ausprobiert.

4. Eine Liebeserklärung: Pia Sundermann kennen wir gar nicht ohne rote Lippen. In ihrer Hommage an den roten Lippenstift erklärt unsere Autorin jetzt, warum eigentlich keine Frau ohne den wirkungsvollen Farbtupfer auskommen kann.

Quelle: styleproofed