GLORIETTE – Einfach. Gut. Angezogen.

GLORIETTE – Einfach. Gut. Angezogen.

GLORIETTE macht es im kommenden Herbst einfach sich gut anzuziehen. Mal lässig, mal tailliert geschnittene Hemden und perfekt sitzende Blusen in allen Farb- und Mustervarianten sind die Protagonisten in der neuen Herbst-/ Winterkollektion 2013. Brav kommen die präzise gefertigten Modelle schon lange nicht mehr rüber. Das Ideenreichtum an Prints, Farbkombinationen und modischen Akzenten ist schier unbegrenzt, raffinierte Verarbeitung, unerwartete Details und ein Spiel aus maskulinen Stoffen und femininen Elementen machen aus Klassikern aktuelle Must-Haves.

Flanell darf diesen Herbst in keiner Garderobe fehlen; in überraschenden Varianten feiert der Allrounder sein Mode-Revival. Hauchdünne Chiffon- und fließende Seidenblusen sorgen mit Retro- und Krawattenprints für frischen Wind. Applikationen in Kontrastfarben an Manschetten, Kragen und Knopfleiste, doppelte Krägen und Elbow-Patches als Eye-Catcher – die Designer der Traditionsmarke beweisen Modemut. Und respektieren dabei stets die Wurzeln der Marke: Nicht umsonst gilt GLORIETTE seit nunmehr 125 Jahren als Hemdenspezialist. Fachliches Know-How vereint mit höchsten Designansprüchen – GLORIETTE ist Tradition am Puls der Zeit.

Quelle: www.gloriette.at