Zwei auf einen Streich – die Shoe4You Multitalente der Saison

Zwei auf einen Streich – die Shoe4You Multitalente der Saison

Neben einer breiten Range an trendigen Schuhmodellen hat Shoe4You noch einen Frauenliebling zu bieten: Taschen! Kann man je genug haben? Wir finden: Nein!

Für die folgenden Modelle aus der Frühjahrs-/Sommerkollektion 2013 gibt es auch tatsächlich mindestens zwei gewichtige Argumente, sie unverzüglich zu kaufen. Was uns an diesen smarten Shoppern so gefällt, ist, dass sie uns das Leben leichter machen. Denn wer kennt das nicht: Man sucht eben mal schnell nach dem Handy, Autoschlüssel oder Lippenstift und muss dafür in die unergründlichen Tiefen seiner Tasche tauchen.

shoe4you.com

Da Frau natürlich nur das Wichtigste, sprich das halbe Leben, Tag für Tag mit sich herumträgt und im Alltag ein Multitasking-Talent sein muss, wird das auch von einer Tasche verlangt.

Diese praktischen Wegbegleiter haben einen kleinen Helfer in Form einer Mini-Bag an ihrer Seite, die einem lästiges Suchen und somit viel Zeit erspart. Die bequemen Shopper beinhalten außerdem im Innenleben eine praktische Crossover-Bag, die sowohl als Innentasche als auch individuell zum Einsatz kommen kann.

Doch damit nicht genug: auch unter den Portemonnaies haben wir echte Multitalente entdeckt. Geldtasche oder Mini-Clutch? Der kleine Trageriemen macht beides möglich. Und ja, auch jede Frau, die tagsüber ihr halbes Leben mit sich herumschleppt, hat ein zweites Gesicht. Nachts brauchen wir nicht mehr als ein bisschen Bargeld, das Handy, einen schmalen Lipgloss und…

shoe4you.com

Last but not least: Das Multitalent Schal. Ob It-Accessoire, Haarschmuck, Gürtel-Ersatz oder Upgrade für die Tasche aus der letzten Saison. So ein Pünktchen-Schal, ein Mustermix-Foulard oder ein Halsschmeichler-Tuch ist ein wahrer Alleskönner. Shoe4You`s Kompetenz bei Tüchern und Schals lässt Frauenherzen höher schlagen, vereinen die Accessoires doch viele Pluspunkte in sich: nicht teuer, aber modisch und qualitativ sehr ansprechend. Besser geht es eigentlich nicht, oder?

Kontakt

MMPR
DIE KOMMUNIKATIONSAGENTUR.
SENFTLSTRASSE 9
D-81541 MÜNCHEN
T +49 89 217 667 73
muenchen@mmpr-agentur.com