Von Kopf bis Fuß – Top gestylt für besondere Anlässe

Von Kopf bis Fuß – Top gestylt für besondere Anlässe

Die Zeiten sind längst vorbei wo sich die Damenwelt nur in schönen Kleidern präsentierte. Selbst bei feierlichen Anlässen sucht sich die Frau von Heute auch schon mal einen schicken Hosenanzug aus. Oder eine klassische Stoffhose mit einem dazu passenden Blazer. Damen wissen eben auch was bequem ist und zu gleich gut aussieht. Tolle Blazer sind mittlerweile in allen Farben und Stoffen erhältlich, hier bleiben keine Wünsche mehr offen.

Ein toller Zusatz: Es ist simpel den beliebten Blazer mit allem zu kombinieren was einem gerade einfällt. Seien es ausgefallene Shirts oder schlichte Bluse, lange oder kurze Röcke und natürlich Hosen aller Art. Hier macht es nur optisch einen Unterschied ob eine Jeans oder Anzughose getragen wird. Aussehen tut beides lässig. Kommt immer auf den Typ drauf an. Elegante Damen werden hier bestimmt die klassische Kostüm Kombination bevorzugen. Im Gegensatz zu sportlichen oder flippigen Frauen – die werden wohl eher experimentierfreudig sein und kombinieren was das Zeug hält.

Noch ein paar funkelnden Accessoires dazu aussuchen, dann steht einem tollen Abend fast nichts mehr im Weg. Ein bisschen Makeup und die Haare vielleicht hochstecken oder je nach dem was zu einem passt. Ein Tipp zum Thema Makeup: Es sollte immer darauf geachtet werden, dass individuelle Vorzüge einer jeden Frau herausgehoben werden. Meist sind es Augen und Lippen. Hier kann schon besonders gut gezaubert werden mit etwas Schminke.

In Bezug auf die Haare gibt es nur eine Faustregel: Immer darauf achten welchem Gesichtstyp man entspricht. Es ist allzu oft der Fall das Frauen mit einen schönen Gesicht einfach nur durch die „falsche“ Frisur davon ablenken. Am besten einmal mit dem Friseur oder einer Freundin darüber beraten welchen Gesichtstyp und welche Frisur am besten zu einem passt.

Jetzt fehlen nur noch die passenden Schuhe und schon kann es losgehen. Bei der Auswahl von Schuhe ist immer besonders zu beachten welche Kleidung getragen wird. Damit am besten erst nach dem Outfit auswählen Schuhe kaufen gehen. Bei knielangen Röcken sollten die Füße mit einem Absatz noch einmal optisch gestreckt werden, bei kurzen Röcken passen Stiefel perfekt. Am leichtesten finden sich Schuhe für Hosen, denn da braucht kaum auf die Beine geachtet werden, hier entscheidet einzig und allein der Geschmack.