TONE ISLAND PRÄSENTIERT STONEISLAND30.COM

TONE ISLAND PRÄSENTIERT STONEISLAND30.COM

STONE ISLAND PRÄSENTIERT STONEISLAND30.COM
Die Webseite widmet voll und ganz der Ausstellung STONE ISLAND 30

Die Webseite www.stoneisland30.com wird Anfang Februar starten. Die Seite widmet sich voll und ganz der STONE ISLAND 30 Ausstellung, die letzten Juni im alten Güterbahnhof ‘Stazione Leopolda’ in Florenz zu sehen war. Entwickelt wurde sie in Kooperation mit der Fondazione Pitti Discovery sowie unter der Schirmherrschaft der Stadt Florenz. Die bedeutendsten Videos und Fotos dokumentieren die Ausstellung und lassen sie weiterleben.

Die Jubiläumsfeier zum 30. Geburtstag von Stone Island begann in Florenz mit der Ausstellung und der Buchpräsentation von “Stone Island Archivio ‘982′012″. Die Verbindung von Stone Island und der Stadt Florenz wurde diese Woche mit der Eröffnung des 5. Flagship-Store in Italien, den die Marke in Florenz in der Vacchereccia 18/20R, direkt in unmittelbarer Nähe von dem Piazza della Signoria, eröffnete, vertieft.

Pressekontakt:

Sabrina Schlisch
THINK INC. Communications GmbH
Franz-Joseph-Str. 12
80801 München

T. +49 (0)89-72 46 76-22
F.  +49 (0)89-72 46 76-20

sas@thinkinc.de

www.thinkinc.de