Dailybread – der Kleiderschrank-Manager für moderne Männer

Dailybread – der Kleiderschrank-Manager für moderne Männer

Dailybread – der Kleiderschrank-Manager für moderne Männer

Socken, T-Shirts und Boxershorts bequem im Online-Shop abonnieren

Dailybread wurde 2010 von Kai Petersen und Lars Opitz mit der Idee gegründet, Männern das Leben leichter zu machen: Mit praktischen Abos für Socken, T-Shirts und Unterhosen kommen die Basics des Alltags versandkostenfrei nach Hause. Qualität „Made in Germany“ ist für das tägliche Brot der Männergarderobe selbstverständlich.

Socken, Unterhosen und Shirts sind die Dinge des täglichen Lebens, die ein Mann braucht, um die er sich aber nicht gerne kümmert. Mit Dailybread schaffen Kai Petersen und Lars Opitz Abhilfe: Unter www.dailybread.eu können Männer, die keine Zeit oder Lust zum Shoppen haben, jedoch Wert auf Stil und Qualität legen, die Produkte des täglichen Bedarfs in der gewünschten Frequenz online abonnieren.

Das Dailybread Abo: so verlässlich wie Mutti

Der intelligente Kleiderschrank-Manager funktioniert so gewissenhaft, wie damals, als Mutti zum richtigen Zeitpunkt für Nachschub sorgte. Nämlich genau dann, wenn das Kontingent an Shirts, Socken oder Boxershorts aufgebraucht war. Auch auf flexible Bedürfnisse nimmt Dailybread Rücksicht: Das Abo ist jederzeit änderbar und kündbar. Wer sich nicht binden möchte, erhält eine Erinnerung per E-Mail und kann seinen Bestand mit wenigen Klicks aufstocken.

Socken, Shirts und Boxershorts „made in Germany“

Die Dailybread-Basics werden nach ökologischen Kriterien in Deutschland hergestellt. Das Sortiment besteht ausschließlich aus schadstofffreien und hautverträglichen Produkten, die mittels umweltfreundlicher Verarbeitungs- und Veredelungstechniken hergestellt werden. Das Anliegen der beiden Unternehmensgründer, Nachhaltigkeit und Stil mit der Bequemlichkeit des modernen Online-Lebens zu vereinen, kommt nicht nur den Dailybread-Abonnenten zu Gute, sondern auch all jenen, die das perfekte Geschenk für den stilbewussten Gentleman suchen.

Dailybread T-Shirts: Die Shirts punkten mit perfektem Schnitt und hochwertigem Material aus 95 % Baumwolle und 5 % Elasthan. Die schlanke Kragennaht sorgt für bequemen Tragekomfort. Ob Schwarz oder Weiß, Slim oder Regular, dünne oder stärkere Qualität – die Dailybread T-Shirts können unauffällig unter dem Hemd als auch solo getragen werden. Shirts ab 29 Euro.

Dailybread Socken: Das komfortable Dailybread-Abo bringt die klassische Business-Socke aus 98 % biologischer Baumwolle und 2 % Lycra im gewünschten Bestellrhythmus nach Hause – gerippt im italienischen Stil oder glatt in zeitloser Eleganz. Die spezielle Stricktechnik ohne zusätzlichem Gummibund sorgt für komfortablen Halt. Die verstärkte Ferse garantiert lange Haltbarkeit. Socken ab 7,50 Euro.

Dailybread Boxershorts: Die Dailybread Unterhose aus 95 % Baumwolle und 5 % Lycra vereint Stil und Komfort. Der eng anliegende Schnitt mit flachen, seitlich versetzten Nähten sorgt für angenehmen Tragekomfort und perfekte Passform. Ein weiteres Plus: der kaum spürbare Gummi an Bund und Beinabschlüssen. Boxershorts ab 29 Euro.

Die Dailybread-Geschichte auf einen Blick
12. Juni 2009 Entstehung der Idee von Dailybread bei viel Rotwein
19. Februar 2010 Gründung der Daily Bread GmbH
16. Mai 2010 Das Dailybread Logo erblickt das Licht der Welt
23. Oktober 2010 Dailybread geht mit einer Feier in München online
12. Januar 2011 Dailybread als Aufmacher in der Münchner Abendzeitung
1. Februar 2011 Dailybread im Playboy
1. Juni 2011 Relaunch des Shops
27. Mai 2012 Launch der Dailybread Boxershorts

2010 von Kai Petersen und Lars Opitz gegründet, versteht sich Dailybread als Kleidermanager für den modernen Mann: Der Onlineshop bietet praktische Abos für Socken, T-Shirts und Unterhosen. Die Idee dahinter: Männer, die keine Zeit in Shopping investieren möchten, jedoch Wert auf Stil und Qualität legen, erhalten die Basics des täglichen Bedarfs in der gewünschten Frequenz – jeden zweiten, dritten, sechsten oder zwölften Monat – bequem nach Hause geliefert. Auch Kondome und das “Don’t waste my time“-Shirt können unter www.dailybread.eu geordert werden.

Kontakt

MMPR & MMTEXT. Die Kommunikationsagentur.
Auerspergstraße 47
5020 Salzburg
Austria
Tel.: +43 (0)662 873757
Fax: +43 (0)662 873757-50
info@mmpr.at
www.mmpr.at