augustundjuli Fotografie

augustundjuli Fotografie

Kopffreiheit und Baucharbeit

Wer wir sind

Foto-Künstler, Kreativteam, freie Fotografen im wahrsten Sinne, festes Kollektiv – in eine Schublade werden wir vermutlich niemals passen. Und doch verbindet uns eine besondere Arbeits-Philosophie, ein besonderer Stil, eine besondere Einstellung zu dem, was wir tagtäglich tun. augustundjuli, das sind Juli Hildebrand und Ingolf August Hatz. Sie – studierte Fotodesign an der Hochschule München. Er – Photographic Studies an der School of Communication Arts Minneapolis und bereits seit Mitte der Neunziger Jahre als Mode-, Beautyund
People-Fotograf tätig. Nach vier Jahren freier Zusammenarbeit machen wir nun seit 2011 gemeinsame Sache, lassen mit Vorliebe Erfahrung auf jugendlichen Leichtsinn prallen, brennen für den Beruf und sehen in ihm so viel mehr als das.

Was wir machen

Fotografieren. Konzeptionell, detailliert, ausgeklügelt, unkonventionell. Und schon stecken wir in der Ausarbeitung und praktischen Umsetzung. Redaktionelle Fotostrecken, Werbeaufnahmen, Buch-Projekte,
Dokumentationen – sofern gewünscht, betreuen wir Projekte von der Geburt bis zum guten Schluss! Wir sind flexibel und wandelbar, aber stets mit klarer Linie. Ungebremst leidenschaftlich, aber feinsinnig. Überraschend, aber immer authentisch.

Wie wir empfinden

Offenheit, Respekt, Spontanität, Positivität – Werte, die wir pflegen und die sich auch in unseren Fotografien widerspiegeln. Mit feinem Gespür für außergewöhnliches Licht inszenieren wir unsere Bilder. Ein gesellschaftskritischer Blick gehört dabei genauso zu unserer Identität wie der hohe künstlerische Anspruch aller Arbeiten. Phantasievoll, produktiv, poetisch – das sind augustundjuli.

Wir zeigen Ihnen gerne noch mehr, vielleicht sogar in unserem Atelier?

Natürlich mitten in Berlin…

augustundjuli Fotografie
Atelier

Kurfürstenstr. 33
10785 Berlin
+49 (0)172 81 42 992 ingolf
+49 (0)173 67 10 142 juli
Email: kontakt@augustundjuli.de