Accessoires zur Tracht

Accessoires zur Tracht

Bald ist es in München wieder soweit: das grösste Volksfest der Welt steht vor der Tür!

Doch nicht allein die Wiesn, sondern auch viele weitere kleine und grosse Volksfeste locken im Spätsommer und Herbst zahlreiche Besucher an und laden in Deutschland, Österreich, in der Schweiz oder sogar schon rund um den Globus zum traditionellen Feiern ein.

Wer noch auf der Suche nach einem passenden Schmuckstück für die neu erworbene Tracht ist oder sein altes Dirndl durch ein buntes Accessoire aufpeppen möchte, wird bei Awaking fündig:

Die handgeknüpften Rosenkranz-Armbändchen gelten in ihren Herkunftsländern Kolumbien und Peru als Glücksbringer. Also schnell ein Bändchen in der Lieblingsfarbe aussuchen, dann kann mit dem Wunsch nach Kaiserwetter, vollen Maßkrügen und feschen Wiesn-Madln und Buam nichts mehr schief gehen.

Kontakt

Anja Kaltenbach
Stadtgespräch – Public Relations DPRG
Tel: +49 (0)89 – 614 657 128
E-Mail: ak@agenturstadtgespraech.de

Noch mehr Wiesn Accessoires findet ihr hier.