KangaROOS X Kommissar

KangaROOS X Kommissar

Die Schauspieler Gedeon Burkhard und Bruno Eyron verbindet nicht nur die Tatsache, mehrere Jahre erfolgreich als TV-Kommissare vor den Augen unzähliger Fernsehzuschauer ermittelt zu haben – they both LOVE their KangaROOS.

Gedeon Burkhard bevorzugt im Gym den KangaROOS Designklassiker COMBAT in knalligem Rot: das Heritage-Modell hat bereits vor 30 Jahren große Erfolge in den USA erzielt, wird immer wieder in neuen Farben aufgelegt – und findet damit den passenden Träger. Der 42-Jährige Schauspieler mit italienischen Wurzeln feierte mit Sönke Wortmanns „Kleine Haie“ seinen Durchbruch, war unter anderem Teil des Cast des Kultstreifens von Quentin Terentino „Inglourious Basterds“ und spielte dort an der Seite von Hollywoodgrößen wie Brad Pitt oder Diane Krüger.

Auch Bruno Eyron, RTL-Zuschauern besser bekannt als Balko aus der gleichnamigen Krimi-Serie, möchte bei seinem tägliche Run durch die Hauptstadt seine KangaROOS nicht mehr missen – und nimmt’s dabei sogar mit den ansässigen Kängurus des Berliner Zoos auf.

Kontakt

ROLAND HOFFMANN PR
Kaiserswerther Straße 115, Sternhaus
40474 Düsseldorf
T +49 211 585876-80
F +49 211 585876-87

www.rh-pr.de