Dreigestirn

Dreigestirn

Das Jahr hat gut angefangen. Neue Kontakte in Sachen Job sorgten schon für tolle, neue Projekte. Was derzeit etwas kurz kommt, ist die Zeit Yoga- und Pilatesstunden zu machen. Da passt es doch, dass ich demnächst 14 Tage Richtung Sri Lanka zu meiner 2. Ayurvedakur starte. Dazu kommen dieses Mal täglich 2-3 Stunden Yoga mit meiner Lieblingstrainerin. Die ist dabei und hat eine kleine Gruppe Münchner überzeugen können, zusammen ins Sign of Life Resort zu fliegen. Das wird in meinem Jahr sicher ein Highlight.

Aber wie heisst es so schön, man soll sich über die kleinen Dinge freuen. Das, was einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert. All das, was einen beliebigen Wochentag zu einem Glückstag macht.

So einen Tag hatte ich kürzlich.

Ein normaler Wochentag. Wobei, na ja, die Sonne strahlt. Bereits morgens. Ich bin verabredet mit zwei Frauen meines Netzwerks. Wir wollen ein paar professionelle Bilder von uns machen lassen. Einzeln und auch im Dreigestirn.

Die Adresse des Treffpunkts muss ich ins Navi eingeben. In diese Strasse in München hat mich mein Weg noch nie geführt.

So komme ich also zu beauty connection, in die Friedenheimer Strasse 47. Ein Flachbau, unheimlich geräumig, sehr modern, sehr cool. Carena Zuleger, die diese Kosmetik- und Visagistenschule mit einer Partnerin betreibt, begrüsst mich herzlich. Ihre Räumlichkeiten sind derart ansprechend, dass ich mich sofort wohl fühle. Ja, vielmehr gleich mit meinen sieben Sachen einziehen möchte.

Kurz darauf kommt Ingolf Hatz (www.ingolfhatz.com), unser Fotograf für heute. Während er sein Equipment auspackt und mit ‘meinen’ Mädels ratscht, werde ich von Carena geschminkt. Wie jüngst bei Horst Kirchberger, bin ich fasziniert, wie leicht das aussieht und wie bemerkenswert das Ergebnis ist. Der Teint ist ebenmässig, die Augen sind toll heraus gearbeitet und sehr ausdrucksstark. Dabei fühle ich mich natürlich und keineswegs zugekleistert.

Ich bewundere das und würde das sehr, sehr gerne auch können.

Wir unterhalten uns rege und ich erfahre, dass man bei beauty connection nicht nur geschult wird, sondern als normale Kundin auch Behandlungen und Massagen buchen kann. In diesem Ambiente kann ich das nur wärmstens empfehlen.

Für mich ist dieser Freitag ein besonders gelungener. Die Fotos von Ingolf sind toll geworden. Ich habe zwei liebenswerte Menschen kennen gelernt… Und ein sehr empfehlenswertes neues Kosmetikstudio.

Wenn ihr euch und eurer Haut auch einmal etwas Gutes tun wollt, checkt die Homepage www.beautyconnection.de. Und macht ab und zu so aus einem normalen Wochentag einen ganz besonderen.

[SONJA]