‚made in 60 minutes’ – gsus sindustries Design Contest – international

‚made in 60 minutes’ – gsus sindustries Design Contest – international

gsus sindustries ruft zum Design Contest auf. gsus ist ‚made by instinct’ – und das ist auch das Thema des gsus Design-Contest ‚made in 60 minutes’. Noch bis zum 12. März können sich die jungen Design-Talente mit ihrer Mappe und einer kurzen Begründung zur Teilnahme bewerben unter‚ madein60minutes@g-sus.com’
(max. 10 MB oder ein Weblink zu aktuellen Arbeiten).

Ein ‚uniques’ Stück innerhalb von NUR 60 Minuten zu entwerfen ist die Herausforderung von ‚made in 60 minutes’. Die Idee: In der Kürze der Zeit sollen die Teilnehmer intuitiv arbeiten und ‚made by instinct’ kreativ sein. Aus den Bewerbern wählt gsus fünf Nachwuchs-Designer aus, die am 21. März 2012 ins gsus sindustries Headquarter nach Amsterdam zum Contest eingeladen werden. Der ‚unique Style made by instinct’ des Gewinners wird Teil der Kollektion und in allen gsus-Stores erhältlich sein. Außerdem werden Videos des kreativen Prozesses aller fünf Finalisten auf der gsus-Facebook-Site zu sehen sein.

made by instinct

Die Philosophie von gsus sindustries hat intuitive, freigeistige Wurzeln. Jedes Stück vereint handwerkliches Können und Intuition, Träume und Logik, Präzision und freie Assoziation. gsus verbindet die instinktive linke mit der rationalen rechten Gehirnhälfte und kreiert ‚twisted Classics’: Styles die harmonieren, aber auf kreativer Konfrontation basieren.

Kontakt

ROLAND HOFFMANN Public Relations
Kaiserswerther Straße 115
40474 Düsseldorf
Fon +49 211 585876-80
Fax +49 211 585876-87
E-mail info@rh-pr.de