Die Kochgarage

Die Kochgarage

Cooking date: neuer Männer-KochKurs am 5., 12., 19. März

DIE KOCHGARAGE weiß, was Frauen wollen. Und was Ihr Männer an 3 Abenden locker lernen könnt: Intelligent einzukaufen, mit Vorräten zu improvisieren und mit Leidenschaft so zu kochen, wie tolle Frauen gerne essen: leicht, überraschend und ein bisschen exotisch.

Unser 1. Treffen startet im Supermarkt, jeder von Euch bekommt eine Aufgabe und ein kleines Budget, eine Stunde später stehen wir am Herd der Kochgarage und vor der Herausforderung, innerhalb von 40 Minuten ein gutes Essen auf den Tisch zu bringen, das wir gemeinsam verspeisen.

Beim 2. Mal treffen wir uns im Bioladen und zaubern aus den eingekauften Zutaten ein Menue für Euch und Eure Kumpel, die 1 Stunde später hungrig vor der Kochgarage-Tür stehen.

Beim 3. Mal sind die Zutaten schon vor Ort. Die Challenge: Kochen mit allem, was da ist. Und zwar für 26 Frauen, eingeladen von der Kochgarage.

Unseren ersten Cooking-Date-Männern sind die Herzen nur so zugeflogen! Lest, was der MADAME-Redakteur im Heft 1/2012 berichtet hat:
www.madame.de

Kursgebühr: 180 Euro für alle Termine incl. Getränke, Zutaten und Speisen.
Ausrüstung und Schürze: Wird gestellt
Gruppe: max. 10 Teilnehmer.
Uhrzeit: 19.00 – 23.30 Uhr

Kontakt

die Kochgarage
Nymphenburger Str. 25, im Hinterhof
80335 München
T +49 89 36102321
M +49 171 1963259
www.diekochgarage.com