Das Panama-­Tuch von amarilla

Das  Panama-­Tuch  von  amarilla

Das Panama-Tuch von amarilla zeigt sich in aufregend schönen Farbkombinationen, die an Leuchtkraft und Intensität wie auch in ihrer Komposition unvergleichlich sind. Die einzigartigen Motive tragen die Handschrift eines panamaischen Künstlers. Seit vielen Jahren entwirft er für einen Ureinwohner-Stamm diese farbenprächtigen Stoffe, die Symbol ihrer Lebensfreude sind. Die bunt-schillernden Farben und deren kontrastreiches, zugleich aber harmonisches Miteinander sind Teil ihrer Tradition – und damit zeitlos. amarilla veredelt die Stoffe mit aktuellen Trend-Details. Das Panama Tuch erhält so seine Faszination als Bindeglied zwischen Tradition und Zeitgeist.

Der Anspruch des Regenwaldes
Im Regenwald von Panama sind es die Eigenschaften der Kunstfaser, die den Lebensumständen der Ureinwohner am besten gerecht werden: das Gewebe ist strapazierfähig, knitterarm, licht-und wetterbeständig und zeigt sich auch nach der Wäsche im Fluss von seiner besten, farbintensiven Seite. Die hohe Druckqualität der Faser sichert zugleich die spektakuläre Farbbrillanz und Klarheit der Stoffe. Trotz seiner Widerstandsfähigkeit zeichnet sich das Panama-Tuch durch Leichtigkeit und sehr angenehmen Tragekomfort aus.

Limitierte Kollektionen
Jedes Jahr werden etwa vier Motiv-Linien in Panama entworfen, aus denen amarilla die Panama-Tuch Kollektionen entwickelt. Zur Markteinführung Winter 2011/Frühjahr 2012 werden die Kollektionen „Panama Flower“ und „Panama Bird” in limitierter Stückzahl verfügbar sein.

Die Fakten
• Farbvarianten „Panama Flower“: Pink, Orange, Cappucco, Türkis, Weiß und Grün
• Farbvarianten „Panama Bird“: Rot, Blau, Lemon, Türkis, Gelb und Lila
• Tuchvarianten: Babylock-Naht oder rundum laufende, 6cm lange Kunstfransen
• Format: 110cm x 110cm
• Style: Dreieckstuch
• Material: 100% Polyester
• VK-­‐Preis: ohne Fransen Euro 129.-, mit Fransen Euro 149.-
• Bezug: ab sofort unter www.amarilla-fashion.de

Kontakt
Michaela Erlmeier
amarilla fashion
Ölschlagerweg 4
82064 Straßlach-Dingharting
E-Mail: info@amarilla-fashion.de