modeaffine Texter/innen gesucht!

modeaffine Texter/innen gesucht!

Wir suchen Dich!

Mode, Lifestyle und Schreiben war schon immer dein Ding? Du bist jung, dynamisch und sehnst dich förmlich nach einer neuen Herausforderung? Dann bist du bei uns genau richtig!

Für unsere neuen Projekte suchen wir ab sofort modeaffine Texter/innen für ein Volontariat/Praktikum.

Hör dir an, was unser Trainee Lisa (21 Jahre) so erzählt:

„Ich liebe Veränderungen und vor allem neue Herausforderungen. Und genau das habe ich vor einem Jahr gesucht und gefunden. Hier im 5.Stock der Werbeagentur genieße ich nun jeden Tag den Ausblick auf München und atme die kreative Luft ein, die ich für meine Ideen brauche. Es ist toll als so junger Mensch die Chance zu bekommen, auch eigene Vorschläge mit einzubringen, die auch umgesetzt werden. Hier macht arbeiten wirklich Spaß. Nach und nach wurden mir immer mehr Aufgaben zugeteilt, sodass ich heute fleißig eigene Artikel/Pressetexte schreibe und auch für Produktfotografie und Produktbeschreibung zuständig bin.“

Du bist mindestens 20 Jahre alt, verfügst bestenfalls über eine entsprechende Ausbildung und hast Lust bekommen unserem Team mit deinen frischen Ideen unter die Arme zu greifen? Außerdem möchtest du dich weiterentwickeln? Dann schick uns deine aussagekräftige Bewerbung am besten mit Textproben per Mail und schreib uns, warum gerade du in unser Team passt.
Wir freuen uns dich kennen zu lernen!

Bewerbung bitte an: info@imageart.de

!!! Außerdem suchen wir Grafiker/ Mediengestalter für Print & Online  (Praktikum/Junior.)