scarfs are the girls best friends

scarfs are the girls best friends

Kann eine Frau zu viele Schals haben?

NEIN – Sie kann es eindeutig nicht.
Das Frau, Dutzende von Schuhen und Taschen besitzt, ist wie ein ungeschriebenes Gesetz.
Aber werfen wir doch mal einen Blick, auf die kleinen, unscheinbareren Dinge in unserem Kleiderschrank.

…Schlaufenschals, Pashminas, Dreieckstücher, Nickitücher, Carrès, Kapuzenschals.  Aus Baumwolle, Wolle, Viskose, Seide, Kaschmir, Polyester, Chiffon, mit Bommeln, Fransen, Applikationen oder Nieten. Die Vielfalt ist grenzenlos und unsere Lust, möglichst zahllose davon zu besitzen, auch!

Ich bin davon überzeugt, dass JEDE Frau mindestens 10 Schals besitzt. Denn wir tragen ihn schließlich nicht nur im Winter. Dank der verschiedensten Ausführungen, bietet er Gelegenheit für 365 Tage im Jahr. Meine Behauptung im Bezug auf die Zahl 10, ist wahrscheinlich weit entfernt von der Realität. Eine Kollegin hat sich jüngst geoutet, ca. 70 Schals unterschiedlichster Art zu besitzen.

Doch ich möchte dem männlichen Part einen weiteren, nicht zu verarbeitenden Schock ersparen.
Aber was heißt hier eigentlich Schock?

Wenn ich genau darüber nachdenke, fallen mir viele Männer ein, die wunderschöne Schals tragen.
Und mal ehrlich, es steht ihnen auch verdammt gut. Für diese modische Einsicht, das Schals nicht nur den Hals wärmen, sondern ein tolles Outfit stilvoll ergänzen, möchte ich mich gleich einmal bedanken.

Ich selbst, kann meine stolze Sammlung kaum noch zählen – geschweige denn darauf verzichten.
Und damit stehe ich wohl nicht alleine da.

Hier eine kleine Auswahl von Abermillionen Schmuckstücken. Einfach toll.

www.kristinhensel.com
www.passigatti.com/index.php
www.fraas.com
www.unger-fashion.com
www.forzieri.com
www.iviseasidecollection.com
www.codello.de
www.awarecashmere.com

[LISA]